Verlosung

 

Da es die Bücher noch nicht gibt, hat die geniale Martha Boltres Häferln entworfen und anfertigen lassen, welche die Autorin mit ihren anderen Büchern bei Lesungen und Veranstaltungen präsentierte.
Die erste Partie ist so gut wie verkauft. Nur zwei sind noch da. Die verlosen wir nun unter denen, die bis zum 4.4. hier einen Kommentar oder einen Gruß hinterlassen pimpi

 

verlosung

 

10 Kommentare

  1. Tja. Ich bin zu spät dran, aber die Häferl sind Dir wirklich toll gelungen. Du bist aber auch kreativ „Respekt“ und dem Gewinner wünsche ich absolut neidlos viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Fini

  2. Die mit den Mandln finde ich höchst originell und wenn ich da eins gewinnen könnt, würde ich mich freuen

    LG
    Robert

    • luise pimpernell

      wenns so weitergeht, schauts gut aus *gg*
      danke und lg

      • luise pimpernell

        na bitte, roberti

        wer sagts denn. bei dem ansturm hast jetzt wirklich eins gewonnen.
        deine adresse hab ich ja. ich schicks dir per post zu.

        hab viel spaß damit!

  3. ja bitte, so eines hätt ich auch gern!
    ich find die echt nett. wirds lu-pimpis auch geben?

    • luise pimpernell

      bist schon im los-topf!
      danke fürs mitmachen!

      ps: wegen der lu-pimpis überlegen wir noch. weil die ganze lu noch nicht ausgereift ist. vielleicht verändert sie sich noch …

  4. Gerne würde ich eine dieser exklusiven Häferln erhalten!

    • luise pimpernell

      na, dann schau mer mal 😉
      auf jeden fall herzlichen dank fürs mitmachen!
      sonnigen gruß vom neusiedlersee

      • luise pimpernell

        lieber falko,
        du hast eins gewonnen!
        schicke mir deine adresse per mail und ich schicks dir per post zu!
        möge dir alles gut schmecken, das hineinkommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.