0 Grad! Und …

 

Irgendwie glaube ich, sieht der Frühling üblicherweise nicht so aus. Auch bei uns nicht *grummelgrummel*

 

april schnee

 

2 Kommentare

  1. ui, das sieht wirklich mehr als ungemütlich aus

    bei uns war am Sonntag Winter mit dicken Schneeflocken – aber glücklicherweise hat’s im Laufe des Tages wieder getaut

    vielleicht sind das ja schon vorgezogene Eisheilige?
    dann hätten wir bald Ruhe und wirklich Frühling

    liebe Grüße
    Uta

    • luise pimpernell

      bei uns ists im laufe des tages immer schlimmer geworden. sogar die autobahnen mussten teilweise gesperrt werden.
      erst ab freitag soll es bergauf gehen.
      dabei habe ich gestern fenster geputzt und sommerreifen aufgezogen. irgendwie war das timing scheinbar nicht perfekt *gg*
      lieben gruß zu dir zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.