Verlosung

 

Wir machen eine kleine Verlosung!

Die Dame aus der Geschichte beim Griechen hatte erzählt, sie hätte von meinem Krimi in der Zeitung gelesen, wusste aber nicht mehr in welcher. Und wir wissen nix davon, dass etwas in irgendeiner Zeitung geschrieben wurde.
Deshalb bitten wir euch, zu melden, wenn ihr etwas entdeckt, bzw. ein Foto zu machen, wenn ihr das Buch irgendwo ausgestellt seht. Postet es einfach hier oder schickt uns eine Mail. Egal ob mir, oder Evelyne.
Das machen wir jetzt einmal eine Woche. Dann verlosen wir ein Taschenbuch vom „Tod eines Surfers“. Wenn der Gewinner schon eins hat, kann er ein Häferl oder eine LuPimpi-Tasche wählen.

Danke fürs Mitmachen schon im voaus!

 

verlosung

 

 

Gewinnspiel eingetragen bei:
http://www.gewinnspielverzeichnis.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert