Luise im Fernsehen

 

Von den Dreharbeiten habe ich euch ja berichtet. Und da ist er nun, der Beitrag.
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei der wunderbaren Redakteurin Inge Maria Limbach, die das Flair und die Intentionen sehr gut eingefangen hat. Auch sie scheint ein Pimpernell-Fan zu sein grinspimpi

 

Ich wünsche euch mindestens so viel Spaß damit, wie wir beim Drehen hatten

 

orf bugenland heute

 

4 Kommentare

  1. Super der Beitrag!
    Schöne Bilder von der Landschaft. Die Lesung im Schloss Esterhazy muss ja beeindruckend gewesen sein.

    Soviel Aufmerksamkeit wird euch da zuteil. Das ist man/frau eigentlich nur von den ganz Großen wie etwa Ken Follett gewöhnt. Aber, auch der hat einmal klein angefangen.

    Ich wünsch‘ euch noch viel Spaß miteinander.

    Alles Liebe, Gertie

    • luise pimpernell

      danke liebe gertie!
      ja, hier lässt sichs gut wohnen und leben.
      und ja,spaß haben wir noch immer miteinander, meine autorin und ich 😉

      und wir sind immer noch total gerührt über die positive aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wird.

      alles liebe auch für dich! grinspimpi

  2. Was für ein wundervoller Bericht – ja, er wird euch gerecht und man spürt, dass die Redakteurin Freude hatte.
    Und ich bekomme gleich wieder Sehnsucht nach dem See.

    Lieben Gruß
    Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.