ORF News

 

buch der woche

 

Anschauen kann man den Beitrag noch 4 Tage unter Sendung verpasst grinspimpi

 

 

2 Kommentare

  1. Habe mir den Beitrag gerade angesehen. Eigentlich hätte die Buchhändlerin das Buch ordentlich in die Kamera halten müssen.
    lg

    • ich glaube, das durfte sie nicht. ich weiß nämlich, sie durfte auch nicht sagen, welche buchhandlung. sie ist dort verkäuferin, also über ihren namen ist die buchhandlung auch nicht ausmachbar.
      aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. und freu mich natürlich, dass sie mein luiserl genommen haben.
      alles liebe und ein gutes neues jahr (wahrscheinlich ja mit einem neuen luiserl blinklintschi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.