Lesesommer

 

OOOOOhhh! Wie es aussieht, wird es auch eine Lesesommer-Tour geben.
Zwei Lesungen wurden schon fixiert. Ab in den Süden mit mir!
Und wenn alles gut geht, wird schon der neue Fall dabei sein!grinspimpi

 

lesesommer

 

2 Kommentare

  1. gibt es auch in wien lesungen? bin ein luise aus der obkircherg. u. mit den schmids durch die kinder befreundet.
    außerdem habe ich schon einige bücher gelesen. jetzt habe ich endlich den roten faden gefunden. lg luise

    • luise pimpernell

      ja, es gibt in wien demnächst 2 lesungen!
      eine am 30.3. im cafe schopenhauer im 18. bezirk und
      eine am 13.4. im atelier mitte 7 im 7. bezirk

      und ich werde mich sehr freuen, sie bei einer begrüßen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.