Der Sommerhäkel

 

luiserlhutSchön langsam wirds mir doch zu warm für die Luise-Schals. Nicht nur, sie zu tragen, sondern auch, sie zu häkeln macht gerade nicht sehr viel Spaß und Sinn. Auch die Hutborten bringens jetzt nicht wirklich.

Aber gehäkelt muss natürlich werden. Und bunt solls auch sein. Immerhin will die Frau Autorin ja was tragen bei ihren nächsten Lesungen.
garn
Eine neue Idee hätt ich da schon.
Also hab ich mir Garn gekauft und werd da was versuchen. Ich werde berichten.
Aber wer raten will, der darf das gerne.

Und ihr könnt auch gewinnen.

Ich werde das erste Teil unter denen verlosen, deren Tipp richtig ist!
grinspimpi

 

häkel

 

2 Kommentare

  1. Mein Tipp; ein Armband 🙂 Bussl, Richard

    • luise pimpernell

      danke für den tipp, aber er ist knapp daneben …
      aber was würdest du eh mit dem teil machen, wenn du es gewinnen tätertst 😉
      schönen sonntag, lieber! grinspimpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.