Fotos Krimisalon

 

Die gestrige Lesung im Krimisalon gehört mit Sicherheit zu den bezauberndsten der bisherigen Tour. Entzückendes Ambiente, kuschelig und anheimelnd, wieder eine tolle Gastgeberin, und ein mit bestgelauntem Publikum vollgefülltes Haus.
Die anschließende Party mit hausgemachten Schmankerln, einigen gut gekühlten Flaschen Prosecco, interessanten Gesprächen und viel Spaß, rundeten diesen stimmungsvollen Abend perfekt ab.
So gemütlich, so schön! Danke!

 

 

2 Kommentare

  1. Der Krimisalon ist eine wirklich liebe Buchhandlung! Sie ist wie das verlängerte Wohnzimmer.
    Schön, dass es dir dort gefallen hat.

    • luise pimpernell

      ja, so wohltuend!
      danke für dein mitfreuen!
      im dezember komme ich wieder hin. zur „ladies-crime-night“.
      vielleicht bist du ja dann wieder dabei. ich würd mich sehr freuen, dich wieder zu sehen!
      ganz lieben gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.