Die Stadtbücherei Schwechat

 

muss eine der schönsten Bibliotheken des Landes sein. Also ich war total hingerissen.
Der Spaß war wie gewohnt, auch wenn der Besuch doch etwas spärlicher war als gewohnt.

Dabei heißt das Motto dieser Veranstaltungswoche: Treffpunkt Bibliothek!
Und in dieser Bibliothek würdet ihr mich dauernd treffen.
D.h. MICH grinspimpi könnt ihr dort natürlich sowieso dauernd treffen – und ausleihen!

 

Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Einladung. Die Lesung in diesem Ambiente war einfach ein Hochgenuss.
Und danke dem Team des Stadtfernsehens SWI, das sich ebenfalls sichtbar blendend amüsierte.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.