Lesungsvideo

 

Lang hats gedauert diesmal, aber nun ist es da!
Hier das Video von der Lesung bei der Buchpräsentation vom „Tod eines Weinbauern“ am 30. September 2018 im Kulturzentrum „erbse“ Bruckneudorf.

 

video weinbauer

 

 

4 Kommentare

  1. mit Strickzeug in der Hand ist das kein Problem 🙂

  2. Und ich bin endlich dazu gekommen, deine Lesung zu genießen – und zwar komplett !!
    Ich gestehe, manchmal hatte ich etwas Schwierigkeiten, dich zu verstehen, aber das macht nichts. Es war sooo herrlich, die Geschichte mit dem passenden regionalen Klang zu hören.

    Lieben Gruß
    Uta

    • luise pimpernell

      oooooh, uta! wie schön!
      und du hast durchhaltevermögen, das muss man sagen. dauert ja doch eine dreiviertelstunde oder so …
      auf jeden fall freu ich mich ganz narrisch!
      bussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.