Mörderische Pause

Da die MörderInnen in Schilfern derzeit Pause machen, habe ich Zeit, meinem Hobby nachzugehen. Diesmal keine Luise-Schals für Fans, sondern Hauben für die „Omas gegen rechts“.
Wer mich kennt weiß, dass mir deren Anliegen höchst entgegen kommen. Und sollten meine nächsten MörderIinnen in kalter Jahreszeit ihr Unwesen treiben, dann werde ich selber eine tragen grinspimpi

 

 hauben omas gegen rechts title=

 

2 Kommentare

  1. Das ist sooo klasse!
    Bunt und fröhlich statt braun …

    Lieben Gruß
    Uta

    • luise pimpernell

      und diese omas sind sowieso der knaller an sich.
      und auch hier ist es so, dass die idee in ganz kurzer zeit 1000e mitstreiterinnen (und auch opas 😉 ) gefunden hat und bereits in einige länder übernommen wurde.

      danke und lieben gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.