Nachschau Salon Louise

Wir haben ja das Glück, dass bei den Lesungen meiner Frau Autorin immer gute Stimmung ist, aber ich glaube, die diesjährige Lesung im Salon.Louise in Kritzendorf war die lustigste, die wir jemals hatten. Die Gäste waren sowas von gut aufgelegt und es ist soviel gelacht worden wie noch nie – scheint mir. Wie auch immer, es war ein toller Abend! Und ich bedanke mich allerherzlichst bei der entzückenden Gastgeberin Margit Louise Schwed und natürlich bei diesem unglaublichen Publikum!

Fotoshow: Krimidinner beim Graf

Ein unglaublich toller Abend liegt hinter mir. Die tolle lukullische Begleitung zur launigen Lesung aus „Tod eines Mädchens“, war eine Kombination, an die ich mich lange mit Freuden erinnern werde. Und ich glaube fast, das Publikum auch. Und ganz stolz sei natürlich auch erwähnt, der Abend war ausgebucht bis aufs letzte (sogar Zusatz-)Platzerl

Luise Pimpernell beim Graf

Die ersten Lesungen für 2024 stehen fest. Und der Auftakt ist gleich etwas Besonderes. Der Graf im Stadthaus lädt zum Themenabend „Krimilesung mit Luise Pimpernell“. Eine Genusslesung mit speziell zusammengestellten Hausmannskost-Menüs. Buchbar unter Platzerl reservieren. Begrenzte Platzanzahl, also bitte unbedingt anmelden!