Heute gehts nur ein kleines Bisschen um mich, aber ich möchte euch dennoch die Lesung „meiner“ Autorin ans Herz legen und ihre Einladung gerne an euch weitergeben.
Besonders, da es das erste Mal sein wird, dass ich in einer öffentlichen Lesung vertreten sein werde. Denn auch ich gehöre zu dem, von dem Evelyne Weissenbach sagt: „Ich bin aus einem ganzen Stück“.

mal was anderes hier:
zum gestern auf Facebook geposteten Foto hat mir meine Autorin ein Gedichtlein geschickt

winterzeitfenster
sein zeitfenster verteidigt
der winter noch
sonst nichts
die winde wehen lau
die sonne strahlt
auf dem see boote
und der wein
summt sich
unter kupferfarbenen drähten
zur süße
Auch bei uns im Dezernat ist Faschingsdienstag. Und wenn die Mörder Pause machen, dann können wir auch ein bisschen feiern. Ich hab ein paar Faschingskrapfen mitgebracht

gehe ich, sagen die Leute, bzw. meine Autorin 😉
Gefördert wird dieser sicher von meinen geliebten Haferlschuhen.
Da so wenige wissen, was Haferlschuhe sind, will ich sie euch heute zeigen.
Der Blues hat ein Baby und sein Name ist Rock’n Roll!
Fasching ist! Zeit für Boogie-Woogie!
Wie ihr alle wisst, befinden sich in meinem Plattenschrank viele Schätzchen aus den 50er und 60er-Jahren.
Hier eines davon.
Habt Spaß damit!
Zeichnen ist ansteckend, kommt mir vor. Und alle möglichen Leute versuchen sich ausgerechnet an mir.
Woran das wohl liegen mag? Ich glaube, ich bin einfach eine Type 😉

Heute habe ich ein Sonntagszuckerl bekommen! Ein Fan hat mich gezeichnet. Danke Herbert! Auch wenn du offensichtlich nicht weißt, was Haferlschuhe sind 😉
