Lavendelhöhe

 

schnell noch einen flotten marsch über meine geliebte „lavendelhöhe“, bevor nur mehr der vollmond den weg beleuchtet. aber das ist halt für mich die beste möglichkeit einen polster zwischen job und freizeit zu legen.
 
vollmond

 

6 Kommentare

  1. Was für eine tolle Vollmondaufnahme, einfach herrlich. Es soll ja Menschen geben, die bei Vollmond „zuschlagen“. :-)))

    Ich bete ihn an. Würde ich dort wohnen, wäre es wohl schlimm bestellt um mich. 🙂

    Liebe Grüße
    Fini

    • luise pimpernell

      ja, wenn der vollmond hier über dem weinberg aufgeht, das hat schon immer seinen ganz besonderen reiz.

      lg lupi

  2. Frau Luise einfach Supercalifragilisticexpialigetisch. Lg Albert

    • luise pimpernell

      oh lieber albert, herzlichen dank!
      schon allein für den besuch. und wenns dir gefällt, dann ist das ja wirklich Supercalifragilisticexpialigetisch
      ganz lieben gruß pimpi

  3. So eine idyllische Landschaft. Wer käme da auf die Idee, dass dort Verbrechen geschehen 😉
    Ich wünsche meiner Namesvetterin viel Erfolg beim Aufklären aber auch für die Bücher!
    LG Ma-Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.