und sie bewegt sich doch

Zeichnen ist ansteckend, kommt mir vor. Und alle möglichen Leute versuchen sich ausgerechnet an mir.
Woran das wohl liegen mag? Ich glaube, ich bin einfach eine Type 😉

 

lu pimpi - alles liebe   lu pimpi - der valentinstag   lu pimpi - die siegerin

 

4 Kommentare

  1. Da hätte ich ja beinahe etwas verpasst. Deine Lu Pimpi ist einzigartig.

    Liebe Grüße
    Fini

    • liebe fini,
      wie schön, dass du wieder hergekommen bist und auch, dass du spaß mit meiner lu pimpi hast!
      und ja, hier kann man auch was versäumen, wenn man nicht immer wieder mal hereinschaut … 😉

      herzlichen gruß
      lintsch

  2. jöööö! wie schön ist das denn!
    danke!
    weißt du, ich hab auch so viel spaß mit der tante. ich glaub, das merkt man einfach 😉
    glg zu dir
    evelyn

  3. Liebe Evelyne, ich gratuliere dir zu deiner Pimpernell-Seite. Es macht heiter, darin zu stöbern. Herzlichen Gruß aus Frankfurt, Gerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.