Die Plakate

 

hängen auch schon. Jetzt gehts schon bald in die Zielgerade!
Ich hoffe, ihr habt euch alle den Termin notiert und auch freigehalten!
Es wird sicher lustig!

 

plakate

 

4 Kommentare

  1. Auch für mich ist’s zu weit, so sehr ich den Neusiedler See mag. Aber ich bin bei euch und wünsche viele Gäste, eine super Stimmung und guten Buchstart.
    Und hoffe, dass ich bald ein Exemplar in Händen halten kann.
    Lieben Gruß
    Uta

    • danke liebe uta!
      und ich denke, ja für dich wirds zeit, dass du schaust, was es neues gibt zwischen meinen buchdeckeln.

      ganz lieben gruß

  2. wie schön! es geht mit riesenschritten voran. leider nutzt mir notieren und freihalten nichts, weil es nicht mal eben um die ecke ist. aber ich werde in gedanken dabei sein und wünsche ein volles haus, viel spaß und viel erfolg.
    alles liebe
    gerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.