Ein neuer Schal

 

Modell: Luise-Frühling

 

fruehlinbgsschal

 

2 Kommentare

  1. Da hoffe ich, dass der Schal den Frühling locken kann.
    Bei uns ist der Winter zurück, zuerst mit blauem Himmel und argem Frost, jetzt mit Schnee und Grau.

    Lieben Gruß
    Uta

    • luise pimpernell

      bei uns war heuer gar kein winter. es gab zweimal kleine morgenanzuckerungen und ein/zweimal ging die temperatur einen hauch unter null.
      aber sollte es noch kalt werden, kann man den schal ja auch gut gebrauchen grinspimpi

      danke für deinen besuch
      und ganz liebe grüße zu dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.