Nachschau Bad Sauerbrunn

 

Äußerst aufmerksam, geradezu liebevoll hatte der Sonnberghof die Lesung für die Öffentliche Bibliothek in Bad Sauerbrunn vorbereitet. Schade, dass nur wenige Damen kamen. Diese allerdings machten Stimmung für mindestens dreimal soviele. Wir hatten unglaublich viel Spaß grinspimpi
Danke an alle Beteiligten für diesen auf allen Ebenen köstlichen Abend!

 

 

3 Kommentare

  1. Pingback:Fotos, Fotos, Fotos*Evelyne Weissenbach

  2. Auch wenn vielleicht nicht sooo viele da waren, die Anwesenden wirkten doch sehr begeistert.
    Du hast wirklich einen richtigen Lesemarathon in diesem Frühling. Viel Energie weiterhin.

    Lieben Gruß
    Uta

    • danke liebe uta!
      und ja, die damen waren ein tolles publikum. es geht ja immer lustig zu bei meinen luiserl-lesungen. aber soviel gekudert wird doch auch nicht immer.
      ich mag auch meine „kleinen“ lesungen sehr. irgendwie so kuschelig 😉
      aber eigentlich – mag ich ALLE meine lesungen. jede hat für sich ihren reiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.