Einfach geil!

 

Was anderes fällt mir zu dem gestrigen Abend nicht ein.

Ich bin an und für sich verwöhnt, wurde bisher immer und überall, wo ich mit meiner Autorin hingekommen bin, gut aufgenommen und es gab immer viel Spaß.
Aber so wie gestern wars noch nie.

Die Gastgeberinnen haben alles so liebevoll vorbereitet, uns so herzlich empfangen, sich so um ein wirklich tolles Publikum bemüht. Es war unbeschreiblich!

Hier an dieser Stelle möchte ich noch einmal Danke sagen: Andrea Reymaier vom Atelier Mitte 7, Sigrid Gruböck-Reymaier von Stream of Life und natürlich auch dem wunderbaren Publikum, das sie eingeladen haben!

Der Stoff aus dem unvergessliche Abende gewoben werden.

 

 

6 Kommentare

  1. wow ! das sieht super gemütlich und richtig fröhlich aus
    und wie die GästInnen Schlange gestanden haben zum Signieren

    lieben Gruß
    Uta

    • luise pimpernell

      ja, das war auch richtig nett und fröhlich.
      ich zehre noch immer 😉

      danke für den gruß
      und einen ganz lieben zurück

  2. Pingback:Fotos, Fotos, Fotos~Agentur Pimpernell

  3. Pingback:Fotos, Fotos, Fotos*Evelyne Weissenbach

  4. Deine Lesung hat mir auch viel Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.