Tolles Pflaster Bruck

 

für mich! Sei es Bruck an der Leitha oder Bruckneudorf …
Dort habe ich bisher noch immer viel und ganz tolles Publikum gehabt.
So auch heute bei der Lesung in der Stadtbücherei Bruck an der Leitha im Rahmen von „Österreich liest – Treffpunkt Bibliothek“.

Das Besondere, und natürlich auch für mich so Spannende, an meiner Lesetour ist immer wieder die Unterschiedlichkeit der Veranstaltungen.
Gestern eine der tollsten Bibliotheken Österreichs, aber leider mit etwas ausgedünntem Publikum.

Heute die wesentlich kargere Bücherei in Bruck, die aber dennoch eine unglaublich gemütliche Atmosphäre hat – was mit Sicherheit auch an der Persönlichkeit der Büchereileiterin liegt. Gesteckt voll, sämtliche Notplätze ebenfalls besetzt. Und das Publikum: einfach zum Knutschen.

Vielen, vielen Dank! Ich schwebe immer noch grinspimpi

 

 

 

2 Kommentare

  1. Das ist ja ein ganz schöner Lesemarathon !
    Respekt für die Arbeit und viel Freude und tolles Publikum weiterhin. Wäre gerne dabei …

    Lieben Gruß
    Uta

    • luise pimpernell

      ach, respekt brauchts keinen. es macht ja so viel spaß!
      danke für deine wünsche
      und ja, du dabei wär natürlich ein tüpfelchen auf dem i

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.