Erstes Heimspiel

Erstmals gibt es den „Tod eines Surfers“ in meinen „Geburts“ort. Keine 100 m neben der Wohnstätte der Frau Autorin, wo mich ihre Hirngespinste sozusagen das Licht der Welt erblicken ließen.

In dem zu der höchst originellen Galerie „Das Farbenfroh“ umgestalteten Weinkeller auf dem Zeiselberg in Weiden am See, und mit ganz tollem Rahmenprogramm, wird es am 19. Juni einen rauschenden Womens Day geben.

Mit tollen Bildern von Hausfrau Tajana Mair und weiteren Künstlern, mit Modenschau und Kinderschminken.
Gefeiert wird im Keller und auf der direkt im Weinberg liegenden Terrasse, mit hausgemachten Schmankerln und süffigen Weinen.

Ein unvergleichliches Fest! Und wir alle laden herzlichst dazu ein!

 

2 Kommentare

  1. Wow ! Das klingt ja seeehr verlockend. Schade, dass ich so weit weg von euch bin. Da wäre ich sonst sofort dabei.

    Ich wünsche euch einen genialen Woman’s Day und schicke
    lieben Grüße
    Uta

    • luise pimpernell

      ja, das ist sehr schade! übrigens nicht nur deshalb … 😉
      aber das würde dir sicher auch viel spaß machen!
      glg grinspimpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.