darf meinereine haben! Nicht nur dass mir Gertie im Zuge der Leserunde bei lovelybooks eine ganz tolle Rezension geschrieben hat, nein, sie besuchte mich auch auf der Buch-Wien und schickte mir nun diese Lesezeichen für den Fanclub!
Und ich kannte sie vorher nicht! Das ist das besonders Schöne, dass durch mich solche Bekanntschaften entstehen. Das macht glücklich!
























