Solche Fans

 

darf meinereine haben! Nicht nur dass mir Gertie im Zuge der Leserunde bei lovelybooks eine ganz tolle Rezension geschrieben hat, nein, sie besuchte mich auch auf der Buch-Wien und schickte mir nun diese Lesezeichen für den Fanclub!

Und ich kannte sie vorher nicht! Das ist das besonders Schöne, dass durch mich solche Bekanntschaften entstehen. Das macht glücklich!

 

leszeichen
lesezeichen

 

Was ist Weihnachten – ohne mich?

 

Für meine Schöpfermutter natürlich nichts. Deshalb hat sie bei mir und meiner Familie herumgespechtelt.
Es ist wirklich gefährlich, die Frau einzuladen. Gleich macht sie eine Geschichte daraus grinspimpi

Aber vielleicht machts euch bei mir und meiner Familie ja auch Spaß und ihr kriegt ein bissl von meiner Weihnachtsstimmung mit. Die ziemlich kitschbefreit ist, aber sehr emotional. Und ein Weihnachtsgansl gibts natürlich auch.

Ihr seid herzlichst eingeladen!

 

weihnachtlesungen

 

Fotos Lesung im Kloster Frauenkirchen

 

Wollt ihr Fotos schauen von der gestrigen Lesung beim Martiniloben in Frauenkirchen?
Bitte sehr, hier sind sie.

Und ich darf vermelden, es war schon wieder super! Sehr tolles Publikum! Das machte echt Spaß!
Eine Dame wollte sogar meinen Schal kaufen motley ribbongrinspimpi

Wieder heißer Dank an die Veranstalter!

 

fotos martiniloben frauenkirchen

 

Nominiert

 

Ich bin doch wirklich für einen Leserpreis nominiert! Nicht, dass ich glaube, gegen die großen Konkurrenten eine Chance zu haben, aber zum Freuen reicht es allemal! huepf
 

Abstimmungen sind unter Nominierungen möglich. Man muss allerdings bei lovelybooks registriert sein.
Auf jeden Fall schon mal danke für eventuelle Stimmen! grinspimpi

 

nominierung lovelybooks

 

Dreharbeiten 2. Teil

  

Natürlich musste auch meine Lieblingsbank und mein Lieblingsausblick hinein in den Dreh.
Und wieder ein Härtetest für die Frau Autorin. Im Regen (lasst euch von dem geschlossenen Schirm nicht täuschen) und bei höchst frischen Temperaturen tat sie so, als gäbe es gar nix Schöneres als dort zu sitzen und zu sagen: „Luise Pimpernell ist eine meiner besten Freundinnen, eine mit der ich einfach viel Hetz habe.“
Ja, solche Freunde braucht der Mensch! grinspimpi

 

Dreharbeiten 1. Teil

 

Nicht nur Schönheit muss leiden. Auch Berühmtheit!
Diese Erfahrung musste meine Autorin heute bei den Dreharbeiten zum Bericht über uns beide machen. Sie hätte gut daran getan, wenn sie meinen Hut aufgesetzt und meinen Schal umgebunden hätte. Bei 8 Grad am See und einer steifen Brise. Wenn man schaut, wie der junge Assistent eingemummelt war, dann weiß man schon was über ihre Luise-Fanqualitäten.