war bei der Präsentation im Schloss Esterhazy.
Danke für diese nette Erwähnung und dieses so tolle Foto von den beiden Damen. Ich holte derweil meinen Schal … 
![]()

war bei der Präsentation im Schloss Esterhazy.
Danke für diese nette Erwähnung und dieses so tolle Foto von den beiden Damen. Ich holte derweil meinen Schal … 
![]()

ist vor der Lesung.
Und die nächste kommt schon bald. Und wie schon gezeigt, in ganz speziellem Ambiente.
Ich freue mich sehr, dass ich eingeladen wurde, anlässlich des Martinilobens in Frauenkirchen im Refektorium des Klosters meinen ersten Fall präsentieren zu dürfen.
Kommt doch vorbei, das wird sicher super!
Und selbstverständlich seid ihr alle herzlichst eingeladen 

Einmal noch wird präsentiert!
Am 11.11. um 18 Uhr. Und wieder in einem so tollen Ambiente.
Errät jemand, wo?

Hier seht ihr mich ganz happy bei der Besichtigung:

Und das ist dort außen rum 😉

Es war so sensationell!
Allein die Beleuchtung im Hof … und auch sonst, alles so wirklich liebevoll vorbereitet für mich und meine Autorin.
Und das Fernsehen war da und die Presse. Und das Wichtigste: ein kleines, feines Publikum, das viel Spaß hatte und wir dadurch natürlich auch.
Unser Dank an die Mitarbeiter des Schlosses Esterhazy ist grenzenlos!
Fotos folgen

Und ich muss sagen, ich war schon lange nicht so aufgeregt 
Morgen um 19 Uhr gehts los mit Krimi im Schloss!

Zitat aus „Tod eines Surfers“:
… und im Herbst die Sensationen der Weinblätter 
Wenn die Stare in den Weinberg hintaus von mir einfallen, sieht es bei uns aus, wie in Hitchcocks „Vögel“. Und sie surren auch so laut, dass es einem enterisch wird.
Die Bauern lassen sich einiges einfallen, damit die Stare nicht die Weintrauben abfressen. Da bellen elektronische Hunde in den Hängen und Knallfrösche lassen einen glauben, es wäre Silvester.
Früher flog hier auch ein kleiner Flieger, um sie zu vertreiben. Aber leider ist der Pilot voriges Jahr abgestürzt …
Leider sind die Fotos nicht sehr gut, aber interessant schon, oder?